Ballhelden helfen Kindern aus der Ukraine

Macht mit bei unserem Gewinnspiel!

Habt ihr Lust auf coole Fußballpreise für euch oder eure Klasse oder Mannschaft?

Alles, was ihr tun müsst, ist die Beiträge hier im KidsClub zu lesen und die Rätselfragen unten zu beantworten. Dann findet ihr ganz leicht das Lösungswort heraus!

Tragt unten eure Kontaktdaten ein, und natürlich auch das Lösungswort, und dann heißt es Daumen drücken.

Bis zum 03.06.22 könnt ihr uns eure Antwort schicken, dann werden die Preise an die Einsendungen mit der richtigen Antwort verlost. Viel Glück!

Für BallHelden

1. Preis Teilnahme an einem Ferien-Fußballcamp der Löwen-Fußballschule des TSV 1860 München (8-14 Jahre, Orte und Termine unter: www.loewenfussballschule.de/feriencamps), ermöglicht durch die Unterstützung unseres Sponsors die Bayerische

2.-7. Preis je ein signiertes Fantrikot von einer bayerischen Spitzenmannschaft

8.-12. Preis je ein BallHelden-Ball nach FAIRTRADE-Standard

13.-20. Preis je ein BallHelden-T-Shirt nach FAIRTRADE-Standard

Für Klassen/Mannschaften

1. Preis Trainingstag mit der Löwen-Fußballschule für eine Klasse/Mannschaft auf dem berühmten Sportgelände des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße, ermöglicht durch die Unterstützung unseres Sponsors die Bayerische

2. Preis ein Klassen-/Mannschaftssatz Deutschland Fanschals

3. Preis ein Klassen-/Mannschaftssatz Deutschland Fancaps

4.-5. Preis je ein TIPP-Kick Junior-Cup mit Bande









    Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und über zukünftige Gewinnspiele informiert werden.

    Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*