Macht mit bei unserem Gewinnspiel!

Wollt ihr mit eurer Klasse/Mannschaft auch einmal erleben, wie die Profis trainieren? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt einen Trainingstag mit dem TSV 1860 München und den Trainern der Löwen-Fußballschule auf dem berühmten Sportgelände an der Grünwalder Straße. Die Versicherungsgruppe die Bayerische ist nicht nur Förderer der BallHelden, sondern auch Hauptpartner der Münchner Löwen und kann so das einzigartige Erlebnis ermöglichen.

Habt ihr das Lösungswort in den grünen Kästchen gefunden? Dann schreibt uns eine Postkarte oder E-Mail mit eurem Namen, dem Namen eurer Schule/eures Vereins, eurer Klasse/Mannschaft, dem Namen eurer Lehrerin/Trainerin oder eures Lehrers/Trainers und dem richtigen Lösungswort an BallHelden-Aktionsbüro, Balanstr. 97, 81539 München oder an info@ball-helden.de.

Teilnahmeschluss: 31.07.2024

 










    Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und über zukünftige Gewinnspiele informiert werden.

    Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*