Ballhelden helfen Kindern aus der Ukraine

Unter der Schirmherrschaft von
Staatsminister Prof. Dr. Michael Piazolo

Echte Helden gewinnen echtes Fußballtraining

Fußball spielt bei den BallHelden natürlich eine große Rolle. Jeder hat schon einmal bei einem Tor seiner Lieblingsmannschaft gejubelt und gegen das runde Leder selber getreten. Darum, dass es mehr von diesen tollen Momenten gibt, möchte sich die Bayerische kümmern. Die Versicherungsgruppe ist nämlich nicht nur unser Premiumsponsor, sondern auch offizieller Hauptsponsor des TSV 1860 München. Daher gibt es ein ganz spezielles Gewinnspiel für alle Schulen:

Einmal trainieren wie echte Profis.

Gewinnt einen Tag auf dem berühmten Sportgelände an der Grünwalder Straße 114 und trainiert mit Trainern der Löwen-Fußballschule. Die Teilnehmer werden von ihrer Schule von der Bayerischen abgeholt und zurückgebracht. Für das leibliche Wohl ist dabei auch gesorgt. Also ein echt tolles Rund-um-Paket!

Meldet eure Schule bis zum 01.06.2019 zum Gewinnspiel an. Egal ob mit oder ohne BallHelden-Aktionstag. Eine E-Mail an info@ball-helden.de mit dem Stichwort „Löwen-Trainingstag mit der Bayerischen“ und den Kontaktdaten genügt und schon ist man im Lostopf.